29 Juni 2016

Bitte schnell anmelden zum Schmink-Event mit Giovanni Fasiello


Schmink-Event mit Giovanni Fasiello am 8 Juli in Ihrem Hautrein Kosmetikstudio



http://www.reviderm-makeup.de/de/giovanni-fasiello/



REVIDERM SKIN JEWELS
mit GIOVANNI FASIELLO Make-Up Artistic Director bei REVIDERM

ab 16 Uhr zeigt uns Giovanni hier im Kosmetikstudio Hautrein,
wie ein professionelles Make-up aufgetragen wird.
Dafür haben wir ein Best-Ager Modell ausgewählt.  

Ihr habt die exklusive Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre,
Giovanni bei seiner Arbeit zu beobachten und Euch Tips geben zu lassen,
für das eigene individuelle Make-Up.

Bei einer Tombola werden Gewinner ermittelt, welche
eine Micro-Needeling Behandlung oder eine CellJet Behandlung
als Demobehandlung im August gewinnen können.
Durch euer Erscheinen zu diesem Schmink-Event habt Ihr die Möglichkeit eine dieser tollen Behandlungen zu gewinnen.

Ich hoffe, wir haben traumhaftes Wetter und können noch ein Gläschen Sekt im Garten genießen.......

Ich freue mich darauf Euch dabei zu begrüßen und bin jetzt schon gespannt.......
Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. Bitte meldet euch schnell an, damit ich weiß mit wieviel Personen ich rechnen darf.


Herzliche Grüße
Margit Costard

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen