22 Mai 2016

Schmink-Event mit Make Up Artist Giovanni Fasiello



 

Am 8 Juli 2016 darf ich Euch einladen !!!!

Zum exklusiven Schmink Event mit unserem großartigen Make Up Artist Giovanni Fasiello

 

Giovanni hat die komplette Make-Up Linie für uns von REVIDERM entwickelt.

Jetzt habe ich das Glück und das Vergnügen ihn bei mir begrüßen zu dürfen und Euch möchte ich herzlich zu diesem Event einladen.

V I P Termine können gebucht werden um:

        12.00   - bereits gebucht

        13.00   - bereits gebucht

        14.00   - bereits gebucht
 
http://www.reviderm-makeup.de/de/giovanni-fasiello/



Hier werdet Ihr individuell von Giovanni in einem Einzeltermin geschminkt und beraten.
Im Anschluss daran wird ein Fotograf professionelle Fotos von Euch machen.

Dieser Top Service, der ansonsten nur für Stars und Sternchen angeboten wird, könnt Ihr nun im Kosmetikstudio Hautrein buchen für 149 € inklusive 2 Fotos Eurer Wahl.

Im Anschluss an diese exklusiv gebuchten Termine besteht am Nachmittag  
ab 16 Uhr die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre,
Giovanni bei seiner Arbeit zu beobachten und Dir Tips geben zu lassen,
für Dein eigenes individuelles Make-Up.

Bei einer Tombola werden Gewinner ermittelt, welche für
eine Micro-Needeling Behandlung und 
eine CellJet Behandlung
als Demobehandlung am 3.8.2016 um 16.30 und 17.30 Uhr stattfinden sollen.

Ich hoffe, wir haben traumhaftes Wetter und können noch ein Gläschen Sekt im Garten genießen.......

Ich freue mich darauf Euch dabei zu begrüßen und bin jetzt schon gespannt.......
Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße
Margit Costard


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen